Hallo


Ein bisschen frech, ganz viel Freude, bequem, robust & praktisch ... so sollten Stoffe sein, die Klein & Gross glücklich machen in jeder Alltagssituation.

Als Mama von 3 (B)Engeln im Alter von 1, 2 und 10 Jahren habe ich ganz viele Wünsche & Anforderungen an die Stoffe/Kleidung meiner Jungs, welche man selten "auf der Stange" in den großen Modehäusern findet.

Sie soll frech sein wie meine (und viele andere) Kinder, spielplatz- und tobetauglich, aber trotzdem auch schön zum Spazieren gehen mit den Großeltern. Außerdem natürlich ohne Schadstoffe, langlebig, einfach zu pflegen und am Besten mitwachsen. Einzigartig wie die Persönlichkeit der Kleinen bald Großen ... mehr Wünsche, wie ein Überraschungsei erfüllen kann :o)

Mich begeistern vor Allem die skandinavischen Stoffe, daher wirst du hier viel Tolles aus Dänemark, Schweden & Norwegen finden.

Viel Spaß veim Stöbern!

★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *  ★  *  ★  ☆  ★ * ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★   *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★   *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★   ☆  *   *  ★

Donnerstag, 7. Juli 2011

Viele neue Stöffchen im Anflug :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen